Zweiter Sieg im 2. Spiel – 10:2 gegen Grün-Weiß Brieselang

Zweiter Sieg im 2. Spiel – 10:2 gegen Grün-Weiß Brieselang

Ein völlig neues E2-Gefühl!

Nach dem Auswärtssieg in Dallgow (4:1 gegen die E3) traten die Kids von Beginn an selbstbewusst auf. So gingen wir gleich in der 2. Minute durch Leo in Führung und der selbe Spieler erhöhte in der 7. Minute auf 2:0, bevor der Gegner überhaupt einmal vor unserem Tor auftauchte. Dann kam die Zeit der verpassten Torgelegenheiten. Bis zur 27. Minute – Felix hatte zwischenzeitlich auf 3:0 erhöht – wurden diverse hochkarätige Chancen vergeben, was zum Teil auch an der sehr guten Leistung des Brieselanger Torhüters lag! Und wie es dann so ist, fiel aus dem Nichts das 1:3 quasi mit dem Halbzeitpfiff.

Wer aber gedacht hatte, dass unser Team in alte „Gewohnheiten“ verfällt, sah sich getäuscht. Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag: 27. Minute Leo, 35., 36. Minute Tom, dann ein lupenreiner Hattrick innerhalb von 3 Minuten von Felix – 40., 41. 42. Min. – und Dylan zum 10:1 in der 43. Minute sorgten für klare Verhältnisse. Das Tor zum 10:2 durch Brieselang kurz vor Spielende tat uns nicht mehr weh. Auch wenn die Brieselanger Mannschaft zum Teil aus neuen Spielern bestand, haben unsere Kids das auch spielerisch sehr gut gelöst.

Das macht jedenfalls Appetit auf mehr!