Weihnachsfeier der Bären

Weihnachsfeier der Bären

Weihachsfeier der Bären
Am Samstag trafen sich alle Bären am Vereinsheim um anschließend nach Spandau zur Kletterhalle „Cliffhanger“ zu fahren. Dort angekommen ging es auch gleich los. Schuhe abholen und dann den Sicherheitsanweisungen der Gruppenleiter zuhören. Nach dem Aufwärmen ging es auch schon mit den ersten Spielen an den Wänden los. In kleinen Wettkämpfen mussten unsere Bären viele unterschiedliche Hindernisse umklettern. Nach 1,5 Stunden hieß es wieder Schuhe abgeben und ab zum Vereinshaus. Dort warteten schon die Eltern mit Stockbrot und Grill zum gemütlichen Zusammensitzen. Natürlich war auch vorher der Weihachsmann da und hat ein paar Geschenke stehen gelassen. Unsere Bären erfreuten sich über neue Rucksäcke mit einer kleinen Tüte Süßem drin. Auch die Trainer bekamen noch ein schönes Fotobuch mit Gutschein von Amazon. Hierfür erst mal vielen Dank an die tolle Bären Elternschaft , ohne euch wären wir nicht so ein tolles Team. Auch ein großes Dankeschön an das Orga Team für die immer gut organisierten Events. Ich möchte mich natürlich auch noch bei Markus und Karsten bedanken. Danke für die tolle Unterstützung im Training sowie bei den Spielen. Ich kann schon sagen , dass wir ein sehr gutes Trainergespann sind.
Leider mussten wir auch zwei Spieler verabschieden. Can schafft es leider nicht mehr zum Fußball und Luna zieht es wieder nach Berlin. Euch beiden viel Glück für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja wieder.