Torfestival in Potsdam

Torfestival in Potsdam

Torfestival in der 2. Pokalrunde
Am Wochenende durften wir endlich unser erstes Pokalspiel bestreiten. Die Bären waren bei Lok Potsdam zu Gast. Da unsere E 2 spielfrei hatte, konnten wir uns einen Spieler für unseren kleinen Bären kader ausleihen. Mit nur drei 2009′ und sechs 2010′ zeigten wir aber von der ersten Minute , dass wir heute umbedingt weiterkommen wollten. Vom Anpfiff an setzten unsere Bären Lok Potsdam unter Druck. In der ersten Halbzeit schaften sie es kaum sich aus ihrer Hälfte zu befreien. Die Bären erspielten sich viele Torchancen. Zur Halbzeit stand es schon 0:15. In der zweiten Halbzeit ließen es die Bären ein wenig schleifen. Lok Potsdam kam jetzt auch zu ein paar Chancen. Am Ende siegten wir verdient mit 19:2 und ziehen in die nächste Pokalrunde ein. Vielen Dank an Gabriel für deine Hilfe. Leider schrumpft unser Kader immer mehr. Wenn es so weiter geht, werden wir den Spielbetrieb bald nicht mehr Aufrecht erhalten können.
es spielten: Tim S., Max G., Kilian, Karl, Tim B., Domenik, Max P., Gabriel, Lukas

 

11 x  Domenik

  4 x  Karl

  2 x  Gabriel

  1 x Max G.

  1x Kilian