Testspiel in Seeburg

Testspiel in Seeburg

Testspiel in Seeburg

Dem Trainerteam stand für diesen Tag fast der komplette Kader zur Verfügung. In der Ersten HZ begannen unsere älteren Bären. Gleich mit dem ersten Angriff und einer schönen Kombination erzielten wir den Führungstreffer zum 1 – 0 .
Auch in Folge versuchten wir den Ball gut laufen zu lassen , was auch den Jungs gut gelungen ist . Durch zwei unnötige Ballverluste im Mittelfeld luden wir Seeburg zum Toreschießen ein und so stand es innerhalb von 5 Minuten 2 – 1 für Seeburg. Wir versuchten gleich wieder nach vorne zu spielen und wurden auch belohnt , mit dem Ausgleich zum 2 -2 . Weitere gute Chancen konnten wir nicht nutzen in der 1 Hz. So mussten wir noch das 3 Gegentor durch einen unglücklichen Rettungsversuch ins eigene Netz hinnehmen. So stand es zur HZ 3 – 2 für Seeburg.

In der zweiten HZ stand jetzt eine ganz junge 2010 Mannschaft ( bis auf Max S. ) auf dem Platz. Unsere junge Mannschaft spielte eine sehr ordentliche HZ gegen eine fast gleichaltrige Mannschaft von Seeburg. Wir erspielten uns eine Reihe von sehr guten Möglichkeiten von denen wir auch welche nutzen konnten . Leider haben wir auch noch einige gute Chancen leichtfertig vergeben. Auch in HZ zwei schlichen sich wieder leichtfertig Ballverluste in unser Spiel ein und wurden prompt mit zwei Gegentoren bestraft. Dennoch konnten wir das Spiel mit 9 – 5 gewinnen.

Tore : 2x Lennox
2x Luca
3x Domenik
1x Lukas
1x Moritz

Es spielten : Tim S , Max S , Tobias , Aaron, Max G , Domenik , Luca , Lukas , Ole , Til , Lennox , Max P , Karl , Gabriel , Moritz

Text: M.K.