Testspiel in Falkensee

Testspiel in Falkensee

Testspiel gegen die D6 von FF

Nach dem Punktspielerfolg am letzten Sonntag zu Hause gegen die D6 von FF vereinbarten wir kurzfristig ein Testspiel in Falkensee.
Für das Trainerteam eine gute Möglichkeit allen Jungs Spielzeit zu gewähren. Außerdem konnten wir die Jungs auf verschiedenen Positionen einsetzen und einige Erkenntnisse gewinnen.

Mit Beginn des Spiels ließen die Bären den Ball gut laufen, was auch über weite Strecken des Spiels gut gelungen ist. So erspielten wir uns eine Reihe von guten Torchancen die wir auch nutzen konnten und zur Pause mit 3:2 führten. Besonders hervorzuheben ist das das dritte Tor, nach guter Balleroberung unserer Abwehr schalteten wir blitzschnell um und Konterten über 4 Stationen bis zu Torerfolg. ( großer Fußball Jungs 💪 ).
Auch in der 2 Hälfte spielten wir weiter ordentlichen Fußball und konnten so noch zwei weitere Tore zum 5:2 erzielen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Fazit : Ein Ordentliche Spiel der gesamten Mannschaft mit viel Bewegung und gutem Kombinationsfußball.
Bitte so weiter machen!

Tim B., Yannik, 3 x Domenik

Es spielten: Tim S, Max S., Tobi, Aaron, Til, Karl, Luca, Tim B., Gabriel, Lukas, Yannik, Ole, Max P., Lennox, Domenik, Jann

Text: M.K.