Testspiel gegen FC 98 Hennigsdorf

Testspiel gegen FC 98 Hennigsdorf

Testspiel Sieg gegen FC 98 Hennigsdorf
Am Mittwoch trafen wir uns zur Trainingszeit zu eine m Test spiel. Gegner war der Spitzenreiter der 1 . KK Oberhavel FC 98 Hennigsdorf. Unsere Bären kamen gut ins Spiel und setzten unseren Gast gleich unter Druck. Es wurde gut über außen in die Spitze gespielt. Hennigsdorf war noch nicht richtig im Spiel , da schossen wir das 1:0. Jetzt kam unser Gast besser ins Spiel. Sie erspielten sich sehr gute Torchancen. Luna hatte jetzt im Tor einiges zu tun. Die junge Hennigsdorfer Mannschaft kombinierte sich immer wieder vor unser em Tor und fand dann auch die Lücke zum 1:1. Postwendend aber drehten unsere Bären wieder auf und erzielten das 2:1. Kurz vor Ende der Halbzeit sah man schon , da ss unsere Bären nicht mehr richtig konzentriert waren. Es schlichen sich immer mehr Fehler ein und man war immer ein Schritt zu spät am Ball. Das nutzte Hennigsdorf eiskalt aus und sie erzielten noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich zum 2:2. In Halbzeit zwei tauschten wir die Torhüter. Jetzt war Tim S. im Kasten und er machte seine Sache auch sehr gut. Man merkte gleich , da ss die Fehleranalyse zur Pause gefruchtet hat. Jetzt waren unsere Bären wieder dran und setzten Hennigsdorf gewaltig unter Druck. Ruckzuck erzielten sie die 4:2 Führung . Das sah schon richtig gut aus. Aber leider spielten wir nicht bis zum Schluss so weiter. Hennigsdorf nahm jetzt immer mehr das Heft in die Hand. Mit sehr gute m Passspiel und sehr guter Ballbehandlung setzten sie sich in unserer Hälfte fest. Tim im Tor vereitelte jetzt einige Einschuss möglichkeiten. Auch das Aluminium half uns jetzt ein paarmal. Kurz vor Ende der Partie schafften es die Hennigsdorfer doch noch zum 4:3 Anschlusstreffer. Am Ende freuten sich die Bären sehr , nach der langen Pause erfolgreich gestartet zu sein. Auch wenn ein bisschen Glück am Ende dabei war , verkauften sich unsere Bären sehr gut.
Es spielten: Luna, Tim S., Kilian, Tobias, Tillmann, Max G., Ahmed, Max P., Moritz, Tim B., Karl, Domenik, Tom

Tim B.  2x

Karl   

Max G.