synperience Deutschland Cup

synperience Deutschland Cup

Zweiter Platz der Bären im eig enen Turnier

Am Samtag fand der synperience Deutschland Cup statt. Leider sagte der Vfl Nauen einen Tag vorher ab. So war es nur noch ein 7 Starterfeld. Im Spiel jeder gegen jeden wollten unsere Bären den Wanderpokal endlich nach Schönwalde holen. Mit von der Partie waren der Titelverteidiger Falkensee/Finkenkrug, SV Dallgow 47, SG Paaren, SV Grün Weiss Brieselang und zwei Teams im 2010er Jahrgang die Schönwalder Wölfe und SV Mühlenbeck. Im ersten Spiel taten sich unsere Bären sehr schwer. Gerade so trennten sie sich 1:1 von der SG Paaren. Gegen Brieselang im nächsten Spiel lief es schon besser. Dort wurde mit 5:0 gewonnen. Auch gegen Mühlenbeck taten sich die Bären anfangs schwer, aber am Ende wurden auch sie mit 5:0 besiegt. Im Spiel gegen den Titelverteidiger ging es hoch und runter. Am Ende setzten sich die Bären mit 3:2 durch. Im vorletzten Spiel gegen Dallgow entschied sich dann der Sieger des Turniers. Leider verloren die Bären mit 2:1,trotz der vielen Torchancen. Im letzten Spiel gegen die Schönwalder Wölfe sah es lange so aus , als würden sie uns besiegen. Die Wölfe waren viel bissiger und führten auch zweimal. Am Ende aber setzten sich die Bären doch noch mit 4:2 durch. Glückwünsche nach Dallgow für den 1. Platz.

Ein Dankeschön an alle Eltern für ihre Unterstützung. Ein Dankeschön auch an Michael für die Pokale und an die “ Auszeit Pausin“ für die Bratwürste.

Mannschaft – Torv. – Punk.

  1. SV Dallgow 47                     – 37:3   – 16
  2. Schönwalder Bären             – 19:7    – 13
  3. SG Paaren                            – 14:10  – 13
  4. SV Falkensee/Finkenkrug – 15:9     –  8
  5. SV Grün Weiss Brieselang – 11:15   – 7
  6. Schönwalder Bären            – 7:28      – 3
  7. SV Mühlenbeck                  – 3:34       – 0