Spitzenspiel in Dallgow

Spitzenspiel in Dallgow

Bären zu Gast in Dallgow

Unsere Bären mussten im Nachholspiel in Dallgow ran. Bei schönstem Fußballwetter wollten es unsere Bären gegen Dallgows 2008er Jahrgang erneut schaffen, sie wie in der Hinrunde zu bezwingen. Nur Dallgow hatte natürlich was dagegen. Das merkte man von der ersten Minute. Sie waren in allen Belangen überlegen. Unsere Bären schafften es nicht ihr eigenes Spiel aufzuziehen. Wir waren hauptsächlich damit beschäftigt zu verteidigen. Tom unser Torwart hatte in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen der Dallgower zunichte gemacht. So dass es nur 1:0 zur Pause stand. Noch war alles drin für unsere Bären aber man merkte schnell, dass wird an diesem Tag nichts. Dallgow erspielte sich jetzt einige Torchancen. Dreimal rettete uns noch das Aluminium oder Tom lenkte die Bälle ab. Dallgow schaffte es mit drei wunderschönen Fernschüssen ihre Führung auf 4:0 auszubauen. Nun mussten wir versuchen nicht zu hoch zu verlieren. Wir sind ja noch punktgleich mit Dallgow. Noch ist alles drin. Wenn wir zweiter werden, dann ist das auch super. Unsere Bären spielen nämlich eine super Saison.

Es spielten, Tom, Kilian, Tillmann, Tobias, Max G., Tim B., Karl, Max P., Moritz, Domenik