Schönwalder Hallen – Cup der Bären

Schönwalder Hallen – Cup der Bären

Zum Abschluss der Hallensaison lud der SSV  53 Vereine aus der Umgebung ein. Am Samstag führten die Bären ihr E Junioren Turnier durch. Unsere Gäste waren FC 98 Hennigsdorf, Eintracht Bötzow, Alemannia Haselhorst, SV Falkensee/Finkenkrug, SV 47 Dallgow, SpG Paaren/Perwenitz und die Schönwalder Lions.
Zum Turnier möchte ich aus sportlicher Sicht nicht viel schreiben. Nur eins , dass wir uns nicht gut verkauft haben. Unsere spielerischen Stärken wurden überhaubt nicht abgerufen. Leider schafften wir es auch nicht das nötige Zweikampfverhalten abzurufen. Am Ende spielten wir um den 7 . Platz und gewannen im 9 Meterschießen. Vielen Dank liebeElternschaft für eure Mitarbeit , ohne euch hätten wir das Turnier nicht so toll hinbekommen. Auch an alle Sponsoren vielen Dank das ihr uns unterstützt. Am Sonntag wurden unsere jungen Bären noch zum F Junioren Turnier von den Schönwalder Wölfen eingeladen. Da schlossen unsere Bären mit einem guten 3. Platz ab. Wie auch schon am Vortag wäre auch mehr drin gewesen.Insgesamt sind wir mit unseren gespielten Turnieren zufrieden. Wir erreichten zwei 1. Plätze , ein 2. und 3. Platz und drei 7. Plätze. Wir haben nur zweimal in der ganzen Hallenzeit in der Halle trainiert. Leider ist es in Schönwalde nicht leicht Hallenzeiten für unsere Kinder zubekommen. Die Hallensaison ist jetzt auch für uns beendet. Ab jetzt geht die Konzentration wieder auf unsere Punktspiele. Am Wochenende führen wir wieder ein Trainingslager am Strandbad durch. Mit dem neuen Kunstrasen haben wir jetzt natürlich sehr gute Trainingsbedingungen. Wir werden auch noch zwei Testspiele am Wochenende durchführen. Unser erstes Spiel ist nämlich schon am 9.3. in Dallgow. Und da wollen wir auch wieder mit guten Leistungen überzeugen.

  

unsere Schönwalder E Junioren die Lios und Bären