Saisoneröffnung der Bären

Saisoneröffnung der Bären

Saisoneröffnung

Obwohl unsere Bären schon ein Spiel erfolgreich hinter sich haben, feierten wir Freitag nachmittags unsere Saisoneröffnung. Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit die neue Spiel- und Trainingsbekleidung der Bären vorzustellen. Mit viel Spiel und Spaß verbrachten wir zusammen mit den Eltern einen schönen Nachmittag. Nach der Ausgabe der neuen Sachen wurden natürlich erst mal das neue Mannschaftsfoto gemacht. Jetzt rollte der Ball wieder im Spiel gegen die Eltern. Welches natürlich die Bären für sich entschieden. Vielen Dank auch an unseren fleißigen Eltern, die sich um den Grill kümmerten und so viel schöne Salate etc. bereitstellten. Es war ein gelungener Tag, dem hoffentlich noch viele folgen.

Bedanken möchten wir uns bei Michael und seiner Firma Synperience für die tollen Sachen. Jetzt spielen unsere Bären nicht nur guten Fußball. Jetzt sehen sie mit den neuen Sachen auch noch super aus.

Auch bei der Firma Malanga von Andreas möchten wir uns bedanken. Die Bären freuen sich über 20 neue Spielbälle.