Letzte Saisonspiel der Bären

Letzte Saisonspiel der Bären

Letzter Spieltag der Bären
Am letzten Spieltag der Saison hatten wir den VFL Nauen zu Gast.
Die Nauener Jungs bekamen leider ihre Mannschaft nicht voll und reisten mit nur 6 Spielern an.
Wir boten dem Trainer an auch nur mit 6 Kindern zu spielen , aber das lehnte er ab.
Zum Spiel will ich gar nicht viel schreiben , da wir durch das Überangebot von Spielern natürlich klar im Vorteil waren. Im Gegenteil , ich rechne es der jungen Nauener Mannschaft hoch an , dass sie trotzdem angetreten sind. Am Ende gewannen wir mit 20:0 , was für die Nauener natürlich sehr hart war. Für unsere Bären dagegen geht eine super Saison mit einem Torfestival zu Ende. Mit nur 2 Niederlagen in der ganzen Saison ist man punktgleich mit dem Staffelsieger SV Dallgow 47. Uns trennen nur 16 Tore. Als Junger 2009er Jahrgang und zusätzlich mit 5 Spielern, die noch in der F spielen könnten , ist das schon eine super Leistung. Einen Titel holten sich unsere Bären dann doch noch. Mit 46 Toren holte  Domenik die Torschützen Kanone nach Schönwalde. Nächste Saison starten unsere Bären dann in der Havellandliga. Das wird eine schwere aber auch lehrreiche Erfahrung für unsere Bären werden. Aber auch das werden unsere Jungs meistern. Wir Trainer möchten uns noch bei unserer Elternschaft bedanken. Ohne Eure Unterstützung wären wir nicht so ein super Team. Ein großes Dankeschön auch an unsere Sponsoren für ihre Unterstützung.
Es spielten: Tim S., Tobias, Kilian, Tillmann, Max G., Ahmed, Vico, Tim B., Karl, Tom, Domenik, Moritz

 

Domenik  7 x 

Tim B. 5 x 

Tom  4 x 

Karl, Tim S., Moritz, Max G. 1 x