Heimsieg der Bären

Heimsieg der Bären

Heimsieg gegen Eintracht Falkensee
Nach der langen Fußball pause war es nun endlich wieder soweit. Unsere Bären wollten gegen Eintracht Falkensee ihre gute Form bestätigen und sich oben in der Tabelle festsetzten. Schon in der ersten Minute schossen wir das 1:0. Man merkte jetzt gleich , dass Falkensee nicht mit der stärksten Mannschaft antrat. Bis zur Halbzeit schossen sich unsere Bären ein 6:0 Vorsprung raus. In Halbzeit 2 ging es mit dem Tore schießen im  3 -Minuten Takt weiter. Aber Falkensee gab sich nicht ganz geschlagen . In der 38 . Minute belohnten sie sich mit dem Ehrentreffer. Bei unseren Bären ließ jetzt ein bisschen die Konzentration nach und man vergab einige Torchancen. Am Ende siegten wir mit 13:1 gegen eine junge Falkenseer Mannschaft. Am Sonntag kommt es nun wieder zum Vergleich mit Dallgow. Dallgow hatte uns schon in der 2. Runde im Pokal besiegt.
es spielten: Luna, Tim S., Tobias, Tillmann, Max G., Max P., Moritz, Tim B., Karl, Domenik

Domenik 4 x 

Karl 3 x 

Moritz 3 x 

Tim B. 2 x 

Eigentor Falkensee