Ein Punkt in Golm

Ein Punkt in Golm

Die Bären zu Gast in Golm

 

Bei wunderschönem Wetter gastierten unsere Bären heute in Golm. Die Golmer Jungs hatten sich letzte Woche gegen Concordia viel Selbstvertrauen geholt. Sie schossen 13 Tore und bekamen nur zwei Gegentore. Aber auch unsere Bären hatten letzte Woche einen Sieg auf ihrer Seite. Von Anfang an war es ein umkämpftes Spiel. Golm hattte zum Anfang ein bisschen mehr vom Spiel. Aber unsere Bären hielten super dagegen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schaffte es Golm doch noch unsere starke Torhüterin Luna zu überwinden. Im zweiten Durchgang machten unsere Bären mehr Druck und erzielten den verdienten Ausgleich. Nun war es ein Spiel auf Messers Schneide, üben wie drüben gab es gute Chancen aber die Torhüter auf beiden Seiten hielten alles. Am Ende muss man sagen, dass beide Mannschaften den Punkt verdient haben. Unsere Bären kommen immer besser in die Rückrunde, man sieht auf vielen Positionen Verbesserungen zu den letzten Wochen. Wenn wir weiter so konzentriert ins Spiel gehen, wird es jeder Gegner schwer haben uns zu schlagen.

 

es spielten: Luna, Max G., Kilian, Tillmann, Tom, Tim S., Tim B., Can, Domenik, Max P., Tobias

 

Domenik