D-Jugend. 2.Platz zum Abschluss der Hallensaison

D-Jugend. 2.Platz zum Abschluss der Hallensaison

Zum Abschluss unserer Hallensaison waren wir am heutigen Samstag bei unseren Sportfreunden aus Dallgow zu Gast. Heute galt es fünf Ausfälle zu kompensieren, Eric war dafür nach zweiwöchiger krankheitsbedingter Pause wieder dabei. Torwart Nils musste uns nach dem dritten Spiel ebenfalls verlassen, Moritz nahm seinen Platz im Kasten ein. Fünf teilnehmende Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel. Nach einem langem Turniernachmittag stand am Ende (auch unter den oben genannten Voraussetzungen) ein sehr guter zweiter Platz.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Eltern des SV Dallgow 47 für die Einladung und Durchführung eines tollen und vor allem sehr fairen Turnieres zum Saisonabschluss.

In der kommenden Woche starten wir mit zwei Testspielen in die Vorbereitung zur Rückserie.