Bären Test gegen die D Junioren der SG Paaren

Bären Test gegen die D Junioren der SG Paaren

Bären mit gutem Testspiel gegen die D-Junioren der SG Paaren

Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften versuchten offensiven Fußball zu spielen.
So gab es in den ersten 15 Minuten auf beiden Seiten gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Aber beide Torhüter waren auf dem Posten und hielten das 0:0 fest. Nach einem missglückten Rückpass zu unserem Torwart in der 17. Minute, konnte die SG das 1:0 erzielten. Unbeeindruckt machten unsere Bären weiter und erspielten sich Möglichkeiten zum Ausgleich, die sie leider ungenutzt ließen. Mit der letzten Möglichkeit in Halbzeit eins (Ecke für Paaren) mussten wir noch das 2:0 hinnehmen.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchten wir gleich Druck auf die SG aufzubauen, was uns auch in den ersten 5 Minuten gelang aber leider ohne Torerfolg blieb.
In den folgenden zehn Minuten gab es dann unerklärlicherweise einen mannschaftlichen Tiefschlaf. Torwartfehler, leichte Ballverluste, unnötige Einzelaktionen und keine Zweikämpfe wurden mehr angenommen. Und so kassierten wir vier Gegentore zum zwischenzeitlichen 6:0.
Die letzten 15 Minuten gehörten dann aber noch den Bären. Es ging noch mal ein Ruck durch die Mannschaft. Mit guter Balleroberung und schnellen Umschaltspiel gelang es uns noch vier sehr schöne herausgespielte Tore zu erzielen und die Bären verkürzten so auf 6:4. Den Schlusspunkt in dem fairen Spiel setzte die SG zum 7:4 Endstand.
Fazit: Ein guter Test gegen ein DJunioren Team.
Auf diese Leistung können wir für die Rückrunde aufbauen.
  Tim B., Lucas, Moritz, Domenik
Es spielten: Tim S., Max S., Tobias, Kilian, Max P.,Ole ,Tim B.,Lucas, Domenik, Moritz, Max G.,Tarik
Nach dem Spiel waren unsere Bären gemeinsam Abendessen in der Auszeit Pausin