Bären siegen weiter

Bären siegen weiter

Bären mit ganz starker Mannschaftsleistung

Zu Gast heute SV Roskow 2 , die bis dato noch ungeschlagen waren.
Unsere Bären waren heute von Anfang an wach und im Spiel. In der ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften erst mal ab. Dann aber übernahmen unsere Bären das Spielgeschehen und kamen zur ersten Ecke.
Mit dieser Ecke konnten wir das 1 : 0 durch Kilian erziehlen. Mit dem 2 : 0 durch Domenik bekamen wir noch mehr Sicherheit in unser Spiel. Nach einem Freistoß ca. 18 m vor dem gegnerischen Tor und einer tollen Variante überraschen sie die gesamte Roskower Abwehr und Tom konnte so nach sehenswerten Zuspiel von Max P. zum 3 : 0 einschieben.
Kurz vor der Pause erhöhten wir noch auf 4 : 0 durch Moritz was auch gleichzeitig der Pausenstand war.
In der Pausenansprache mußten wir nur drauf hinweisen , das wir so weiter spielen müssen als Mannschaft .
Unsere Bären setzen dies auch um und präsentierten sich als tolle Einheit auf dem Platz. Folgerichtig belohnten sie sich auch mit dem 5 : 0 durch Domenik und dem 6 : 0 durch Max P .
Wir ließen nicht locker und so konnten wir noch zweimal jubeln durch Domenik der das 7 : 0 und 8 : 0 erzielte.
Die Gäste ließen sich aber nicht hängen und kamen so noch 1 min. vor Schluss noch zum Ehrentreffen zum 8 : 1 . Das war auch der Endstand in diesem tollem Spiel.

Fazit : Heute haben sich unsere Bären mit einer tollen und starken Mannschaftsleistung
beloht und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Weiter so.

Herraus heben : möchte ich Tobi noch ,der Gefühl heute keinen Zweikampf verloren hat und seine Abwehr super organisierte. M.K.

Es spielten : Luna, Moritz, Tim B ,Max P , Tim S , Tom , Domenik , Kilian , Max G , Tobi

Domenik 4x 

Max P.  

Moritz  

Kilian  

Tom