Bären siegen in Roskow

Bären siegen in Roskow

Am Samstag mussten unsere Bären zum letzten Auswärtsspiel in Roskow ran. Heute konnten sich die Spieler zeigen , die sonst nicht so zum Zuge kommen. Nichtsdestotrotz wollten wir an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Man merkte schon bei der Erwärmung , dass alle hellwach waren. Mit Beginn des Spiels nahmen wir auch gleich Fahrt auf und erspielten uns einige Torchancen. Die der gute Torwart aber zunichte machte. Es entwickelte sich ein ausgeglichendes Spiel . Chancen auf beiden Seiten , die aber durch beide Torhüter zunichte gemacht wurden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit spielten unsere Bären noch mal einen schnellen Konter. Der Torwart konnte den Schuss aufs Tor nur abklatschen und im zweiten Versuch war er dann geschlagen. Mit einer 0:1 Führung ging es in die Zweite Halbzeit. Hier das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Torchancen auf beiden Seiten , die die Torhüter wieder zunichte machten. Aber einmal wurde der Torwart der Heimmannschaft noch überwunden. Ein gut gespielter Angriff über die rechte Seite wurde zur 0:2 Führung vollendet. Das war dann auch der Endstand. Ein verdienter Auswärtserfolg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

es spielten: Tim S., Karl, Tom, Max G., Tim B., Tobias, Domenik, Moritz, Ahmed, Vico

Domenik  2 x