Bären siegen in Nauen

Bären siegen in Nauen

Bären siegen in Nauen
Bei schönste m Herbstwetter fuhren unsere Bären am Samstag morgen nach Nauen. Hier wollten unsere Bären gegen den Vfl Nauen ihre Siegesserie fortsetzten.
Leider meldeten sich Luna und Karl krankheitsbedingt über Nacht ab . Dafür rückte Tim S. ins Tor.
Die junge Mannschaft aus Nauen kassierte in den letzten beiden Spielen 40 Gegentore. Man muss schon sagen, davon war nichts zu merken. Sie übten gleich Druck aus und ließen uns nicht viel Platz.
In der 3. Min ute nutzten wir dann eine Lücke zur 0:1 Führung. Bis zur Halbzeit schossen wir noch 2 weitere Tore, dass sollte uns genug Sicherheit geben. In der 2 . Halbzeit das gleiche Bild . Nauen versuchte unsere schnelle Offensive mit allen Mitteln am Abschluss zu hindern. Was sie aber nicht immer schafften. 3 weitere Tore erspielten sich unsere Bären dann doch noch. Am Ende siegten wir verdient mit 0:6 und sind nun Punktgleich mit den Spitzenreiter. Tim S. hielt alles was au fs Tor kam . Tillmann organisierte seine Abwehr perfekt und unsere Offensive erspielte sich viele Torchancen. Eine perfekte Mannschaftsleistung . So wollen wir das sehen.
Domenik  2 x
Tim B.  
Tom  2 x
Max P. 
es spielten: Tim S., Tillmann,Kilian, Tobias, Tom , Tim B., Domenik, Max P., Moritz