Bären Heimsieg

Bären Heimsieg

Bären Sieg gegen SG Paaren
Nach den Osterferien war es endlich wieder soweit. Die Bären hatten die Jungs von der SG Paaren zu Gast. Bei schönstem Sonnenschein legten unsere Bären gleich los und setzten die Paarener Jungs mit ein paar guten Möglichkeiten unter Druck. Aber auch Paaren fand langsam ins Spiel und startete ein paar schnelle Angriffe, die aber meistens in unserer guten Abwehr oder am Torwart endeten. Nach 11 Minuten war der Bann gebrochen und unsere Bären schossen in 2 Minuten 2 Tore. Das gab ihnen Sicherheit und sie erspielten sich noch einige Torchancen. Aber leider landete nur noch ein Ball im Tor des Gegners. In der 2. Halbzeit legte Paaren gut los und erspielte sich ein paar gute Torchancen. Das bereitete unseren Bären ein paar Probleme. Aber wir schafften es einen schnellen Konter zu nutzen und erzielten das 4:0. Paaren ließ sich nicht hängen und kam noch zum Anschlusstreffer. Beiden Seiten wurde noch je ein 9 Meter zugesprochen, der aber nicht zum Torerfolg genutzt wurde. Kurz vor Ende der Partie schafften es die Bären doch noch den gegnerischen Torwart auszuspielen. Am Ende stand es 5:1. Ein verdienter Heimsieg.
Es spielten: Tom,Kilian, Tobias, Max G.,Tim B, Karl, Domenik, Max P., Moritz, Ahmed

Tim B 

Domenik   4 x