2. Platz der E1 beim Basler-Cup 2018

2. Platz der E1 beim Basler-Cup 2018

Prima Leistung der E1 beim Basler-Cup 2018 des SV Dallgow 47 und ein versöhnlicher Ausgang der recht verkorksten Hallensaison.

Wir sahen eine deutliche Leistungssteigerung, sehr gute Ansätze und eine prima Mannschaftsleistung. Die letzten Trainingseinheiten haben sichtlich gefruchtet und unterstreichen, wie wichtig die Regelmäßigkeit ist.

Unser Dank geht an den Gastgeber und Turniersieger SV Dallgow 47 für die Einladung und ein toll organisiertes Turnier.

Die Hallensaison ist nun (endlich) für uns beendet und wir blicken positiv in Richtung Rückrunde, beginnend am 10.03.18 mit einem Heimspiel am Strandbad gegen unsere Freunde von Fortuna Babelsberg, die uns beim gestrigen Turnier großartig unterstützt haben.

„Fortuna Schönwalde“

Bis dahin viele Grüße, Holger & Torsten