0:5 Niederlage in Dallgow

0:5 Niederlage in Dallgow

Bären zu Gast in Dallgow

Am zweiten Spieltag der Rückrunde waren die Bären in Dallgow zu Gast. Eigentlich wollten unsere Bären an die erste Halbzeit vom Falkensee Spiel anknüpfen. Leider sind die Leistungsschwankungen der Bären zurzeit zu groß. In der ersten Halbzeit gegen Dallgow schafften wir es nicht die starken Dallgower Jungs Paroli zu bieten. Es wurden fast alle Zweikämpfe verloren und die Laufbereitschaft war auch nicht gut. Dallgow nutzte unsere schwache Leistung knallhart aus und erzielte 4 Tore bis zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Bären besser ins Spiel. Laufleistung und Kampf waren jetzt wieder da. Aber Zählbares sprang in der zweiten Halbzeit nicht mehr raus. Dallgow nutzte einen Torwartfehler aus und gewann verdient mit 5:0.

Leider schaffen es die Bären zurzeit nicht zwei gute Halbzeiten am Stück zu spielen. Am Sonntag kommt die SG Geltow zum nächsten Spiel. Geltow hat im letzten Spiel Concordia mit 10:3 abgeschossen und sollte deshalb nicht unterschätzt werden. Wenn wir in Zukunft wieder Punkten wollen, müssen alle ein bisschen an sich arbeiten und ihre Einstellung zum Fußball ändern.

Es spielten: Luna, Matteo, Max G., Tobias, Tim B., Tom, Karl, Can, Tillmann, Domenik